Home
Günter Althoff
Memoiren Ihre Hilfe
Gästebuch
Moi
Mail

Google

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Und noch viel Spaß beim Surfen im Internet.

MetaGer
Zum Thema Schwules Musik Kunst und Kultur Befreundete Seiten Köln Sport Und außerdem
shoa AIDS-Hilfe Gabriel Dellefant Bücherliste koeln.de
Turin 2006
Plan
SWC
anyway
Patti Smith
Museen
JWG Spitze
WM 2006
Hagali
Schulz Schauspielhaus Braustelle Olympia 2008
Linkspartei
cologne pride Blur Burgtheater Haus der Stille Wutzstock
Vancouver 2010 ver.di
Netz gegen rechts Gorillaz
SWC

TSV 1860 München
gayromeo
Rohde und Gerke
Partyhaus Ehrenfeld
Künstler im Web
Generationenprojekt
Sub
Rosenstolz Oper Köln

Kicker AgrippaFit

Rosa Lisa
A-ha  Sabine Büttner


Buch Gourmet

Gigi
       

Wichtiger Hinweis zu Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle gelinkten Seiten auf dieser Homepage gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen illegalen oder gewaltverherrlichenden Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. 

Last Update: 21.07.2005