Software für TOS und MagiC

GSExec - The GEMScript Executer


GSExec ist ein GEMScript-Interpreter, der aus meinem Texteditor- Projekt JAnE hervorgegangen ist. Der Editor JAnE enthielt als Erweiterungswerkzeug einen Interpreter für die C-ähnliche Programmiersprache SCEleton. Im Zuge meiner Vorarbeiten zur Neustrukturierung von JAnE (die leider noch immer nicht abgeschlossen sind), habe ich einerseits den Sprachumfang von SCEleton in wesentlichen Bereichen ausgebaut und andererseits die Grundlagen für eine sowohl aktive als auch passive GEMScript-Unterstützung hinzugefügt. Eines (späten) Abends kam dann die unausweichliche Idee, der SCEleton-Interpreter könne im GEMScript-Umfeld auch separat seinen Nutzen beweisen. Dieses Programm ist Freeware und somit kostenlos nutzbar. Näheres entnehmen Sie bitte der im Archiv enthaltenen Dokumentation.


Download der aktuellen deutschen Version (1.33).

Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine Email.

Impressum

Zurück zur Homepage