Construction


Tourenprogramm

Stand dieses Programmes: 8.5.99



Do 13. Mai 1999: Fahrt anläßlich der Koblenzer "May-Gay-Kulturtage"
Christi Himmelfahrt, 10 h (!) Abfahrt ab Brennerei Weiß nach Bonn zum Schwulen- und Lesbenzentrum. Dort Abfahrt um 11 h nach Koblenz und dort Teilnahme am Ausflug der Koblenzer Gruppe "SJK". Am Nachmittag gibt's die Gelegenheit zu einer kleinen Wanderung oder einem ausgedehnten Spaziergang (wie man's nimmt) und am Abend wird gegrillt. Es gibt eine Übernachtungsmöglichkeit. Schlafsack und Isomatte mitnehmen. Die Kosten standen bisher noch nicht fest, werden aber moderat sein. Bitte meldet Euch bei Daniel an (Tel.: 0177 - 35 23 166)

Mi 12. Mai bis So 17. Mai 1999: GLME - Camp an der Loire
Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei. Aber don't worry: In der letzten Augustwoche gehts nach Großbritannien. Info's folgen noch.

15. Mai 1999: Anmeldeschluss für ECMC-Bikerun des LC Wien
Die Tour findet statt vom 1. bis 7. August. Weitere Informationen:
http://www.tiberius.at/bikerun
e-mail: lmcvienna@tiberius.at

Sa 19. Juni 1999: Motorradtour / Grillen anläßlich des CSD in Bonn
10 h Abfahrt ab Brennerei Weiß nach Bonn
11.30 h Abfahrt ab Cafe Z. (Schwulen- und Lesbenzentrum) in Bonn, Am Frankenbad 5
Tour durch das Siebengebirge und am späten Nachmittag Grillen in der Bonner Rheinaue. Abends gibt es Gelegenheit sich ins Fetengetümmel des Bonner CSD zu stürzen. Anmeldung bei Wolfgang Becker ist fürs Grillen erforderlich.

So 27.Juni 1999: große Ausfahrt anläßlich des Kölner CSD
Dieses Jahr geht es an den Niederrhein. Wir starten um 11 h vor der Brennerei Weiß und werden gegen 18h wieder zurück sein. Mittags- und Kaffeepause sind eingeplant. Wenn genug Biker zusammen kommen, werden wir auch eine Schnellfahrergruppe aufmachen. Ansonsten geht's in gemütlichem Tempo zu den Schlössern im Kreis Neuss.

So 4. Juli 1999: CSD - Parade in Köln
Dieses Jahr möchten wir als Gruppe in der Kölner Parade auftreten. Transparente/Deko's sollten beim Stammtisch abgestimmt werden. Dieses Jahr wird es auch eine besondere Ausfahrt anläßlich des CSD in Köln geben.

Camp des LC-Stuttgart
Weitere Info's

Sa 17. Juli 1999: CSD-Parade in Frankfurt/Main
9 h Abfahrt ab Brennerei Weiß. Motorradtour nach Frankfurt/Main, dort Teilnahme an der Parade und am Straßenfest.

August 1999: Rhein in Flammen in Koblenz
10 h Abfahrt ab Brennerei Weiß. Motorradtour über die Eifel nach Koblenz. Abends Feuerwerk und Rückfahrt über Rheinuferstraße B9 (oder Autobahn).

letzte Woche im August 1999: GLME Sommercamp

Dezember 1999: Gran Canaria (20°C)
Ihr habt immer noch keine passenden Schneeketten für Euer Bike ? Kein Problem, dann flieg doch mit dem MCK eine Woche nach Gran Canaria. Die Planung macht bei uns Andreas Wego, der sich über langfristige Vormerkungen/Anmeldungen freut (Tel.: 02181-490318). Er war schon mehrfach in Gran Canaria, hat sich dort Motorräder ausgeliehen und kann Dir genaue Informationen zur geplanten Tour geben. Die Kosten belaufen sich auf etwa 1000 DM für Flug und Unterkunft sowie für etwas 350 DM 6 Tage Motorradausleihe.

Bitte zusätzliche Touren Wolfgang Becker (Tel./Fax.: 0221-27 99 009 / nc-beckerwo@netcologne.de) melden.

Korsikatour
Geplant für das Jahr 2000. Streckenplanung mit Kostenkalkulation ist in Vorbereitung.

Stammtische:
Jeden 2. Donnerstag im Monat, um 20h in der Brennerei Weiß. Helm liegt auf dem Tisch.

Vorsicht: Wegen Christi Himmelfahrt haben wir den Mai-Stammtisch verschoben auf Donnerstag, 20.MAI !!!!