"That´s Me"

"Bild kommt noch muss erst mal ein brauchbares machen!!!"

Also ich bin am 14.11.81 in Köln geboren und lebe auch seit dem in dieser Geilen Stadt! Hab 2001 mein Abi gemacht zwar nicht so gut aber hauptsache Abi! 2001 bis 2002 Hab ich dan meinen Zivildienst geleistet und dan am 01.08.2002 ne Lehrer als Elektriker angefangen!
Wie ich zu meinem Hobby kamm: Mit 19 hab ich meinen ersten VW bekommen nen Grauen Golf 2 bauj.85 mit 1,6 l und 75PS nach dem ich ne menge spaß mit ihm hatte bin ich nicht mehr von VW weg gekommen! hab ihn 1jahr später fuer 200DM verkauft was ich heute noch bereue! Dann kamm nen Golf 2 Carat voll ausstattung (Bilder und Daten kommen noch) bin ihn nicht lang gefahren nach einem großen unfall hab ich ihn gegen den Jetta getauscht der mir zu zeit noch viel freude bereitet! Den Golf 1 hab ich mir dan geholt weil ich den Jetta nicht im Winter fahren mochte und schon immer nen Golf 1 wollte naja und fuer 60€ kann mann sichsowas schon mal leisten! :-)!
Weiter Hobbys: Hab ma ne Zeitlang Gefochten aber zur zeit fehlt mir die lust! War auch recht erfolgreich aber nach 10 Jahren kann das schon mal langweilig werden! Meine dritte leidenschaft ist der 1.FC KÖLN verbringe auch ne menge zeit im Stadion wenn mein konto das zu läst! :-( Natürlich treffe ich mich auch gerne mit freunden und so weiter! Das ist halt das wichtigste!