31.03.03

 

Nach dem blamablem 0:5 aus dem Hinspiel konnten die Löwen das Rückspiel gegen Stotzheim mit 3:1 für sich entscheiden. Die Tore erzielten Philipp Rütgers, Uwe Kaufmane sowie ein Eigentor. Mehr Infos: Liga oder Spiel 22

 

17.03.03

 

Das erste Heimspiel nach der Winterpause wurde gestern gegen die 2te Mannschaft von BW Brühl mit 3:1 gewonnen. Nach den beiden Treffern von Marcus Nemeth, zur 2:0 Halbzeitführung, und dem Kopfballtor von Uwe Kaufmane stand es nach gut 50 Minuten 3:0. Nach dem 3:1 hatten die Brühler noch die Gelegenheit durch einen Foulelfmeter zum Anschuss zu kommen, aber wie schon im Hinspiel vergaben sie diese Chance. Mehr Infos: Liga oder Spiel 21

 

10.03.03

 

Nach dem die ersten beiden Spieltage nach der Winterpause abgesagt wurden, ging es nun endlich wieder los. Nach einer dürftigen ersten Halbzeit und einem verschossenem Elfmeter durch Philipp Rütgers, steigerten sich die Löwen in der 2ten Halbzeit und bezwangen Hürth/Hermülheim verdient mit 2:0. Die beiden Tore erzielte Philipp Rütgers mit seinen Saisontreffern 13 und 14. Mehr Infos Liga oder Spiel 20.

 

15.02.03

 

Der Komplette erste Spieltag nach der Winterpause wurde heute abgesagt. Nachholtermin ist Dientag der 01.04.2003.

 

06.02.03

 

Am Abend gewann der SVW überzeugend gegen den BC Efferen mit 11:0 (5:0) Den Torreigen eröffnete Sebastian Stockamp mach wenigen Minuten. Die weiten Treffer erzielten Philipp Rütgers, der gleich 5 mal zuschlug, Kim Cedziwoda, mit seinem ersten Tor für die Löwen, Marcus Nemeth (3) und Jens Pabelick.

 

02.02.03

 

Das wohl schlechteste Spiel auf dem neuen Kunstrasenplatz lieferten die Löwen am heutigen Sonntag gegen GW Brauweiler ab. Bereits zur Pause stand es auf dem schwierigem Geläuf 0:3. Das Spiel endete mit 0:4. 

 

30.01.03

 

Wie schon im Pokalspiel wurde auch das heutige Vorbereitungsspiel gegen den Verbandsligisten Renault Brühl in den letzten Augenblicken entschieden. Renault ging Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Ab der 25 Minute setzte leichter Schneefall ein, der mit zunehmender Spieldauer immer Stärker wurde. Zu beginn der zweiten Halbzeit war der komplette Platz mit einer Schneeschicht überzogen. Die umstände kamen den Löwen entgegen, und nach dem 1:1 durch Marcus "Schrauber" Nemeth, gelang eben diesem Schrauber auch das 2:1. Nach dem 2:2, fiel in der letzten Minute auch noch das 3:2 für Renault Brühl.

 

28.01.03

 

Das Spiel gegen die zweite Mannschaft vom VfR Bachem wurde beim Stande von 2:0 für Weiden wegen Gewitters abgebrochen. Die Tore erzielten Sebastian Stockamp und Philipp Rütgers (Elfm.)

 

26.01.03

 

1:1 endete das Vorbereitungsspiel gegen Bor. Hohenlind. Die 1:0 Führung durch Arno Müller nach nur 5 Minuten  war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit begann der SVW quasi mit einer neuen Mannschaft. Letztendlich  geht das 1:1 in Ordnung.

 

21.01.03

 

Eine knappe Niederlage musste der SVW heute gegen die Landesliga Mannschaft von Fortuna Köln einstecken. Mit 2:3 verloren die Löwen in einem guten Spiel beim dem die Fortuna schon mit 3:0 führte. Lutz Herdena und Philipp Rütgers verkürzten zum 2:3 Endstand.

 

19.01.03

 

Auch beim zweiten und letzten Hallenauftritt (in Stotzheim) der Löwen kamen der SVW nicht über die Vorrunde hinaus.

 

12.01.03

 

Beim Hallenturnier in Giesenkirchen kam der SVW nicht über die Vorrunde hinaus.

 

18.11.02

 

Verdientes 1:1 in Bachem. Am gestrigen Sonntag konnten der SVW beim Spitzenreiter aus Bachem einen verdienten Punkt entführen. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigten die Löwen kräftig ihre Zähne, nur konnten sie leider nicht zubeißen. Bachem ging Mitte der 2ten Spielhälfte mit 1:0 in Führung, ehe Philipp Rütgers in der 90. Minute gleich von 2 Bachemern im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Elfer verwandelte der bis jetzt beste Torschütze der Löwen souverän. Mehr Infos: Liga oder Spiel 14.

 

04.11.02

 

SPITZENREITER! Das erste Meisterschaftsspiel auf dem neunen Kunstrasenplatz an der Ludwig-Jahn-Str. wurde mit 4:3 gewonnen. Durch diesen Erfolg übernehmen die Löwen vorerst die Tabellenführung. Für den SVW trafen Uwe Kaufmane, Philipp Rütgers gleich im Doppelpack und Nico Woogk. Bemerkenswert ist, das die Löwen durch die Gelb/Rote Karte von Ralf Bechem fast 65 Minuten  in unterzahl spielten. Mehr Infos: Liga oder Spiel 12.

 

27.10.02

 

Durch ein 4:2 gegen DEA Wesseling hält der SVW weiter Anschluss an die Tabellenspitze. Die Tore erzielten Daniel Schwenzer, Uwe Kaufmane, Philipp Rütgers und Arno Müller. Mehr: Liga oder Spiel 11.

 

24.10.02

 

Der Login-Bereich geht in seine erste Testphase.

 

21.10.02

 

Der SVW bedankt sich bei den ersten 5.000 Besuchern dieser Homepage.

 

20.10.02

 

Mit 3:2 gewannen die Löwen beim Tabellenführer aus Buschbell. Durch diesen Erfolg ist der SVW bis auf einen Punkt auf das Führungsduo Bachem und Frechen/Buschbell rangerückt, wobei Frechen/Buschbell schon ein Spiel mehr hat. Christian "Iso" Dorn erzielte das 1:0 zur Halbzeit Führung. Durch einen Doppelschlag kurz nach dem Seitenwechsel ging Frechen/Buschbell mit 2:1 in Führung. Philipp Rütgers zum 2:2, und Andi Mohr zum 3:2 machten den Erfolg schließlich Perfekt. Die Mannschaftskasse freut sich über die Gelb/Rote Karte von Sebastian Stockamp 2 Minuten vor dem Ende. Mehr Infos Liga oder Spiel 10.

 

07.10.02

 

Mit 0:5 ging die Löwen am Sonntag im Matsch von Stotzheim unter. Nach einer völlig verkorksten ersten Halbzeit lag der SVW schnell mit 0:3 zurück. Nach einem weiteren individuellen Fehler und einer zweifelhaften Elfmeter Entscheidung war das 0:5 besiegelt. Dazu kam auch noch die rote Karte für Marcus Nemeth, die er vom total überforderten Schiedsrichter bekam nach dem er ihn berührt hatte. Mehr Infos Liga oder Spiel 08.

 

24.09.02

 

Zu Null! Am Sonntag morgen gewann der SVW mit 2:0 bei der 2ten Mannschaft von Blau Weiß Brühl. Das es zu keinem Gegentor kam verdanken die Löwen ihrem Keeper Andreas Mertes, der in der 90. Min einen Foulelfmeter heilt. Die beiden Tore erzielten Arno Müller per Kopf in der 17. Min und Peter Schlüssel eine gute viertel Stunde vor Schluss. Mehr Infos Liga oder Spiel 06.

 

16.09.02

 

Durch die 1:2 Heimpleite gegen Hürth-Hermülheim hat der SVW den Sprung Tabellenspitze verpasst. Die 1:0 Führung durch Arno Müller wurde noch vor der Pause gedreht. Nach dem Seitenwechsel wurden die zahlreichen guten Chancen nicht genutzt. Mehr Infos Liga oder Spiel 05.

 

08.09.02

 

Mit einem 4:1 Erfolg gegen den SV Kendenich kann sich der SVW vorerst an der Spitze festsetzen. Eine starke letzte viertel Stunde mit 3 Treffern reichte zum klaren Sieg. Die Tore erzielten Marcus Nemeth, der gleich 3 mal traf und Philipp Rütgers. Mehr Infos Liga oder Spiel 04.

 

03.09.02

Am Abend scheiterte der SVW nach einer guten Leistung am 3 Ligen höher spielendem Verbandsligisten Renault Brühl. Die Entscheidung fiel erst in der 88. Minute als Conny Wieting beim stand von 3:3 sein 4 Tor per Freistoß erzielte. Die Tore für die Löwen erzielten Daniel Schwenzer, Uwe Kaufmane und Philipp Rütgers (Elfm). Mehr Infos Pokal oder Runde 3.

01.09.02

 

Mit den 3:2 Erfolg beim Derby in Widdersdorf wurde zunächst der 2te Tabellenplatz gefestigt. Die Tore gezielten Uwe Kaufmane (nach gestoppten 7 Sekunden), Daniel Schwenzer und Philipp Rütgers. Mehr Infos Liga oder Spiel 03.

 

26.08.02

 

Erster Sieg in der Meisterschaft. Mit 3:2 wurde die Mannschaft aus Badporf / Pingsdorf geschlagen. Die Tore erzielten Daniel Schwenzer, Andi Mohr und Uwe Kaufmane. Mehr Infos: Liga oder Spiel 02

 

20.08.02

 

Die dritte Runde im Kreispokal ist erreicht. Mit einen 3:0 bei Bedburg - Rath zogen die Löwen in die nächste Runde ein, wo nun Renault Brühl wartet. Die Tore gegen Bedburg - Rath schossen Andi Mohr, Christian Dorn mit einem Traumtor und Nico Woogk.

 

18.08.02

 

Das erste Saisonspiel endete 1:1. Damit gelang dem SVW wieder mal kein Auftaktsieg. Mehr Infos: Liga oder Spiel 01

 

15.08.02

 

Es wurden neue Umfragen gestartet. Unter Umfragen oder -> HIER <-.

 

13.08.02

 

Erster Sieg im ersten Pflichtspiel. Der SV Weiden gewann sein erstes Pflichtspiel der neuen Saison. In der ersten Runde des diesjährigen Pokals wurde der Bezirksligist aus Bergheim mit 1:0 bezwungen. Das Tor des Tages erzielte Andi Mohr noch von der Halbzeit.

 

07.08.02

 

Der SVW bleibt in seinen Vorbereitungsspielen weiter ohne Sieg. Beim DJK Giesenkirchen verlor der SVW auf einem herrlichen Rasenplatz mit 0:3.

 

05.08.02

 

Nur ein Tag nach dem Spiel bei Hohenlind gelang es dem SVW nicht die zweite Mannschaft des SV Kendenich zu bezwingen. Ein Sieg hätte gereicht um beim Turnier im Stotzheim ins Halbfinale zukommen. 2:2 heiß es nach einer Kämpferischen Partie. Marco Weich brachte die Löwen mit einem Abstauber nach einem Freistoß in Führung. Das zweite Tor für Weiden erzielte Ralf Bechem nach einer Ecke von Peter Schlüssel zum zwischenzeitlichen 2:1. Ein umstrittener Elfmeter besiegelte letztlich das Aus. Zudem sah Peter Schlüssen noch die Gelb-Rote Karte.

 

04.08.02

 

Freundschaftsspiel gegen Borussia Hohenlind (1:2). Das Traumtor von Christan Dorn reichte nicht.

 

29.07.02

 

Das zweite Spiel des Turniers gewannen die Löwen kampflos gegen Meschenich 2.

 

27.07.02

 

Spiel im Rahmen des Turniers des BC Stotzheim. Das Spiel gegen den B-Ligisten Fischenich endete nach einer schwachen Leistung 0:1.

 

21.07.02

 

Das erste Vorbereitungungsspiel gegen den 2 Ligene höher spielenden SC West Köln. Das Spiel endete 2:3 aus der Sicht des SV. Die Tore erziehtlen Philipp Rütgers, nach schöner Vorarbeit von Peter Schlüssel (zum 1:1) und Marcus Nemeth nach einem Freistoß von Sebastian Stockamp (zum 2:2).

01.07.02 Das erste Training unter den neuen Trainern Sven Öhrke & Michael Blumberg.

13.01.02

 

 

Das Hallentunier in Stotzheim verlief für den SV Weiden im großen und ganzen erfolgreich. Die Vorrunde wurde nach siegen über Stotzheim (1:0) und Hürth Hermülheim (3:2) und einem Unentschieden gegen Bachem (2:2) (wobei der Ex- Weiden Sven Öhrke 26 Sekunden vor Schluss den Ausgleich erzielte). Im Halbfinale wurde Kendenich mit 5:0 besiegt. Das Final wurde in einem Kampfspiel mit 2:3 verloren. Vorloren haben die Weidener auch Andreas Mohr, der wegen Schiedsrichterbeleidigung für 6 Wochen gesperrt worden ist. Die 13 Tore erzielten: Marcus Nemeth (3); Sebastian Stockamp (3); Michael Möllering (3); Udo Übach; Andreas Mohr und Uwe Kaufmane

 

05.01.02

 

Beim Hallentunier in Weilerswist verpasste dir SV Weiden wiederum nur knapp die nächste Runde. Nach einem 2:2 gegen den späteren Sieger Spich, folgte eine 0:2 Niederlage gegen GKSC Hürth. Gegen wurde der einzige sieg mit 4:1 erkämpt. Das endgültige aus erfolgte dann mit der 0:3 Niederlage gegen Olympia Köln. Die Tore erzielten: Marcus Nemeth (2), Michael Möllering (2); Udo Übach und Uwe Kaufmane.

 

30.12.01

 

Beim Hallentunier in Giesenkirchen schied die Auswahl des SV Weiden in der Vorrunde aus. Mit einem 1:0, 0:5 und 0:0 wurde das Halbfinale knapp verpasst. Das einzige Tor erziehlte Philipp Rütgers.

 

21.11.01

 

5:3 Sieg im Freundschaftsspiel beim SV Fühlingen Chorweiler. Die Tore erzielten Marcus Kuhlen (2), Philipp Rütgers, Enrico Varricchio und Peter Schlüssel.

 

20.11.01

 

Das Spiel in Hermülheim wurde auf Samstag den 01.12.2001-14:30 Uhr verlegt.

 

15.09.01

 

Der erste Eintrag im Forum

 

12.09.01

 

Das Forum steht

 

28.08.01

 

Die Entwicklung der Homepage beginnt.