Nick: Wega

UIN: 61374365

Hintergrundmusik

 

Hi, grüß dich,              

nett, dass du mal vorbeischaust. Wär nett, wenn du dich in mein Gästebuch eintragen magst. Ich bin seit Ende Januar 2000 im Netz und daher auch noch nicht so "fit". Bin Jahrgang 1961, habe zwei Kinder,20 und 9 Jahre alt...

                 

zum Gästebuch

E-Mail

zu Mayas Orientwelt

zu Freunde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Orientalischer Tanz (auch Bauchtanz genannt), Musik, quer durch alle Sparten, besonders Irish Music (Enja, Loreena Mc Kennitt, Clanned, Marie Brennan usw). Lese sehr gern und viel und dann am liebsten Perry Rhodan, SF.  So, mehr verrate ich hier nicht, den Rest kannste dir erfragen!

Bis dann

 

                

 

Hinweis: Sollte ich durch das Veröffentlichen von Schrift oder Bild in dieser Webseite Urheberrechte verletzt haben, bitte ich, mir das mitzuteilen, ich werde mich durch sofortiges Entfernen der Objekte entsprechend verhalten.

Erklärung: Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen. Stand 1. August 2000