Informationen zur Bestellung von Yass


Yass kostet 16,- DM. Wirklich: nur sechzehn Mark.

Ja, ich weiß, das ist zuwenig, Du würdest lieber mehr dafür ausgeben und eigentlich gleich zehn Stück bestellen.

Nein? Also hör mal...
Für ein komplettes, ausgewachsenes Rollenspiel ist das mehr als angemessen. Ich muß ja wenigstens die Kosten der Vervielfältigung und der tollen Klemmheftung reinbekommen. Ja.

Okay, Du möchtest also eins haben. Mindestens eins.
Dann schreib mir eine Email.

pnomigkeit@netcologne.de

Rechne mit Gesamtkosten von 20,- DM. - Wo die 4 Mark herkommen? Porto und Verpackung. Nein, das ist nicht unverschämt. Die Post möchte halt gerne Klebebilder abstempeln, andernfalls stellt sie nicht zu.

In der Email kannst Du dann gigantische Geldsummen anbieten, Yass über den grünen Klee loben oder wenigstens Deinen Willen zum Erwerb kundtun. Dann sehen wir weiter.


Yass Übersicht Verteiler Einstieg