"Geschlechts-Umwandlung"

Du hast zwei wunderschöne Norns mit denen du gerne züchten würdest, die aber leider beide das gleiche Geschlecht haben?!?
 


Startseite

Tja, nichts leichter als das, lass einfach einen von beiden "umoperieren" und schon klappts auch mit dem Nachbarn... (haha, mit den beiden Norns natürlich!) Oder lass dich einfach mal überraschen wie sich "Peter" als "Petra" oder umgekehrt macht, jetzt ist alles möglich...
 

So ist z.B. auch aus CocaCola: ganz einfach Pepsi: ,
und aus Haribo:
 

 
schnell Katjes:
 

 
geworden.
 
Doch es klappt nicht immer so perfekt, denn bei geschlechtsabhängigen Farben (Flora): sieht das ganze dann schon wieder anders aus (Florenz)...

Aber lass dich doch einfach mal überraschen und schick
mir einfach deinen Norn per
E-Mail
und ich schicke ihn/sie dir schnellstmöglich, gesund und munter im anderen Geschlecht, wieder zurück...
 
 
 

Startseite