Willkommen auf unserer Homepage !

  

Wir sind ein kleiner,aber aktiver und vielseitiger Radsportverein aus Köln.Unabhängig von Alter, Geschlecht und Leistungsniveau finden in unserem Verein Menschen zusammen,die eine gemeinsame Leidenschaft verbindet: die Freude am Radsport. Unser Haupteinzugsgebiet liegt im Südwesten der Stadt,doch freuen wir uns selbstverständlich auch über Interesse von Radsportfreunden und -begeisterten aus der Umgebung.Auf den weiteren Seiten unserer Internetpräsenz stellt sich unser Verein etwas näher vor. Sollten dennoch Fragen oder Anregungen aufkommen, freuen wir uns auf ein Feedback.




RTF : Kölner Saisonstart 2011


Bei wunderbarem Wetter fand am 12.4.2011 unser Kölner Saisonstart für Radtourenfahrer statt.
733 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit in die Saison einzusteigen.
Wir bedanken uns beim 'stadtmagazin' für einen tollen Artikel zur Veranstaltung. Hier ist der Link:
Tour de Force


GPS Führung

Wir bieten unsere RTF- und Permanentstrecken für GPS Geräte
zum Download an.
Neu: Mamut-Tour des Sportkameraden Fred Kickel.
Einzelheiten unter Punkt Aktuelles.


Bitte den Link anklicken         GPSies - RCMistralKoeln



Informationen aus dem Radsport :