Vorstellung

Raffinierte Frisuren und gesunde Haare

Als Gabi König damals mit ihrer Idee einer „Mobil-Friseurin“ in die Selbstständigkeit ging, war nicht klar,
wie viele Kunden ihren Service auf Dauer schätzen würden.



Zu den Kunden zählen Familien, die sich gleich alle zum Familienpreis vertrauensvoll in die Hände von Gabi König begeben, ohne dass die Pänz auf die Mama warten müssen.

Auch Kunden, die nicht so gut zu Fuß sind, nutzen gerne den Service.
So besucht Gabi König inzwischen auch jede Woche das Krankenhaus Porz, um dort den Menschen
die Haare zu frisieren, die im Bett liegen müssen.

Die meisten aber bestellen Gabi König, weil sie ihr vertrauen und wissen, dass bei der Friseurmeisterin
ihre Haare in guten Händen sind. Und die Gesundheit der Haare, insbesondere langer Haare, liegt ihr
ganz besonders am Herzen.
Deshalb verwendet sie auch nur Materialien und Mittel, die ihre Wirkung längst bewiesen haben.


Das tragen von Masken ist in diesem Betrieb verboten, da der Betreiber dieses Unternehmens für Schäden, welche daraus entstehen, vollumfänglich privat haften würde.
Der Staat übernimmt keinerlei Haftung für seine Anordnungen.

Wer eine Maske tragen möchte oder muss, hat gemäß Arbeitsschutzgesetz ein entsprechendes Attest eines Arztes zum Nachweis der Befähigung zum tragen einer Maske vorzulegen, sowie einen Tages-Zeitplan, aus welchem hervorgeht, wie lange die Maske bereits getragen wurde.


- Ein persönliches Anliegen -

Hilfe für die Bauern in Berlin


Februar 2021

Seit fast 3 Wochen stehen unzählige Bauern, bei eisiger Kälte mit ihren Traktoren in Berlin und kämpfen für Ihre und unsere Rechte.
Auch wenn mein Betrieb immer wieder von unseren Behörden geschlossen wird, habe ich mir vorgenommen, für unsere Bauern was zu tun um einfach zu helfen.
Der Weg von Köln nach Berlin war mir zu weit, und eine Übernachtung bei behördlich geschlossen Hotels ist auch nicht möglich. Dann habe ich meine Freundin Kathi E. angerufen und ihr etwas Geld gesendet, damit sie Essen und Trinken für unsere Bauern fertig machen kann. Diese Aktion hat Wellen geschlagen.
Es geht dort jetzt weiter und ganz viele beseelte Menschen haben sich dort zusammen gefunden und geben nicht auf.
Sie starten eine weitere Aktion und helfen jetzt den Obdachlosen.

DANKESCHÖN für so viel Mitgefühl.

Gabi König aus Köln